Google bietet nun auch eine Webstatistik namens Google Analytics an. Ich habe mich gerade angemeldet und den Code testhalber auf der Seite eingebunden. Die Statistiken werden mit 12 Stunden Zeitverzug erstellt. Also mal sehen was morgen angezeigt wird. Die Obefläche sieht auf jeden Fall schon sehr ansprechend aus. Screenshots von Beispielauswertungen gibt’s bei Golem.

[via Golem.de]

Von admin

Ähnlicher Beitrag

5 Gedanke zu “Google Analytics”
  1. Google Analytics soll Auskunft darüber geben, wie Nutzer auf die eigene Website gelangt sind und was sie auf der eigenen Seite getan haben. Dabei will Google alle Funktionen bieten, die auch teure Angebote für Unternehmen bereithalten. Zudem wartet…

  2. Auch in diesem Blog darf es nicht fehlen: Google Analytics.

    Im März dieses Jahres hat Google Urchin, ein Anbieter für Webanalysen Software, übernommen. Gleich nach der Ãœbernahme senkte Google die monatlichen Gebühren von 495 $ auf 199 $ und n…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert