Ich habe hier noch ein gutes Dutzend Einladungen für das Beta-Programm des neuen Microsoft Windows Live Messengers 8.0 zu vergeben. Wer Interesse hat, soll bitte einen Kommentar mit seiner E-Mail-Adresse hinterlassen.

Update (26.01.2006): Die Einladungen sind alle vergeben. Sobald es wieder neue gibt, wird es hier bekannt gegeben.

Von admin

Ähnlicher Beitrag

82 Gedanke zu “Einladungen für Windows Live Messenger Beta zu vergeben”
  1. Hallo

    könntest du mir bitte auch eine einladung schicken? ich hab zwar den messenger 8 beta aber kann mich da irgendwie nicht einloggen mit meinem schon bestehenden konto bei msn passport??? Kommt immer irgendwie das ich mit diesem konto keine berechtigung hätte oder so weis einer was ich da machen kann.

    Grüßle

  2. Schönen Guten Tag und Hallo,
    ich bin sehr an einer Einladung interessiert da ich schon seit drei tagen versuche eine von microsoft zu bekommen.

    Wenn du wieder welche hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine zukommen lassen würdest.

    Danke schonmal im vorraus

    chris

    [email protected]

  3. Hallo!
    Hätte gerne auch ne einladung. Kann man sich mit der addy von yahoo wie der 7.5 version dann auch einloggen?lf.

    Danke schon mal im voraus.

    1. Hallo! Soweit mir bekannt ist kann man den Windows Live Messenger inzwischen auf verschiedenen Seiten downloaden. Man braucht also keine Einladung mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert